Flohmarkt 2.0 in Bösinghausen

Am Wochenende vor dem Beginn der Sommerferien soll in Bösinghausen wieder ein Flohmarkt stattfinden. Ein erstes Vorbereitungstreffen ist für den 5. Juni vorgesehen.

Celina und Jürgen Blazy laden dazu mit folgenden Worten ein:

DORFFLOHMARKT 2.0 in Bösinghausen

Da unser erster Dorfflohmarkt gut angekommen ist, sowohl bei den Teilnehmern, als auch bei Besuchern, wollen wir eine zweite Runde starten. Deshalb möchten wir jetzt schon einmal fragen, wer wieder Interesse hat, mit zu machen. Gerne können sich auch Waaker daran beteiligen, Voraussetzung ist allerdings, dass der Stand in Bösinghausen sein muss.

Stattfinden soll das Ganze am Sonntag, den 18.6., vor Beginn der Sommerferien. Es wird wieder so sein, dass jeder vor seiner eigenen Türe einen Stand machen kann. Wenn genug zusammen kommen, wird ein Treffen stattfinden, um weiter zu planen, Ideen zusammen zu tragen und die Aufgaben aufzuteilen.

Also, wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir oder meinem Vater melden. Wir würden uns freuen. Das Treffen findet am Montag, den 5.6. um 17 Uhr bei Celina zuhause statt. Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen.

Liebe Grüße

Celina Blazy
Am Hirtenberg 16
Tel: 9798151 oder 0151-64839552
gerne auch persönlich vorbeikommen oder per WhatsApp

Jürgen Blazy
Im kleinen Felde 29
Tel: 7691