1. Spetember 2018: Bystopen-Attacke

Der TSV veranstaltet das erste Hindernisrennen über die Bühsteppe. Neben dem Hinweis auf die Ausschreibung der Veranstaltung bittet der Sportverein aber noch um weitere Helfer für den Veranstaltungstag.
Poster Bystopen-Attacke
Weitere ausführliche Informationen zu dem Rennen, erhalten Sie auf der Internetseite der Veranstaltung. Dort ist der Parcours beschrieben, die verschiedenen Strecken werden erläutert, die Wettkampfbedingungen sind aufgeführt und eine elektronische Meldung zum Wettkampf ist möglich.

Der Name „Bystopen-Atttacke“ kommt übrigens von der alten Bezeichnung des Höhenzuges nord-westlich von Waake. Jetzt heißt er „Bühsteppe“.

Für die Veranstaltung am 1. September werden aber noch Helfer gesucht. Ein erstes Helfertreffen findet am 15. August um 18:30 Uhr auf dem Sportplatz statt. Es werden 50 bis 60 Helfer gesucht, die den Veranstalter in der Abwicklung der Veranstaltung unterstützen.